Herren 2: klarer Sieg in Hegnach

Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Waiblingen konnten wir uns nun gegen Hegnach 5 mit 9:3 durchsetzen und die ersten Punkte sichern.

Bereits der Start in die Doppel ist gut gelungen. Zwei Siege von M. Knauer/F. Knauer und Fahr/Schwertfeger brachten uns direkt mit 2:1 in Führung. Das Doppel 2 mit Rolf Seitz und Sven Buchstaller unterlag ebenfalls nur knapp im fünften Satz.

Felix Knauer hatte leider keine Chance gegen die Hegnacher Nummer 1. Nach 3 Sätzen war Schluss für ihn. Manne Knauer startete für Remshalden dann einen kleinen Zwischenspurt und sicherte den ersten von drei Punkten in Folge. Jakob gestaltete seine Partie ebenfalls sehr souverän und holte den nächsten Punkt. Den dritten Punkt sicherte in einem spannenden Spiel Rolf Seitz, der einen 1:2 Satzrückstand noch drehen konnte.

Sven Buchstaller fand dann leider nicht so gut ins Spiel und musste mit 1:3 die Segel streichen. Doch die abschließenden Siege von Günther, Manne, Felix und Rolf sicherten uns den Gesamtsieg mit 9:3.

Es spielten für die Herren 2: Rolf Seitz/Sven Buchstaller, Manfred Knauer/Felix Knauer (1), Jakob Fahr/Günther Schwertfeger (1), M. Knauer (2), F. Knauer (1), Seitz (2), Fahr (1), Schwertfeger (1), Buchstaller

Für Hegnach: Nestlinger/Frosch (1), Schroff/Knoll, Zeisl/Kuck, Nestlinger (1), Frosch, Schroff, Zeisl, Knoll (1), Kuck