Herren 1: Niederlage gegen Plüderhausen 4

Nichts war es mit weiteren Punkten. Gegen den Tabellendritten der Bezirksklasse Ost war am vergangenen Samstag nichts zu holen.

Bereits in den Doppeln fanden wir nicht so richtig gut ins Spiel. Sven Jost und Marcus Duffner machten ihre Sache zwar gut, aber am Schluss fehlte im fünften Satz das Quäntchen Glück. Dietrich Colmar und Sven Buchstaller konnten sich einen Satzgewinn erkämpfen, zu mehr rechte es aber leider nicht. Den ersten Punkt für die Remshaldener Herren erzielten dann Manne Knauer und Rolf Seitz im Doppel 3.

Sven legte mit einer guten Leistung gegen Bork direkt nach und glich zum 2:2 aus. Marcus tat sich gegen den unangenehm unkonventionell spielenden Klaus Daiss schwer und fand nie richtig ins Spiel. Und auch Dietrich konnte gegen Wägner leider keinen weiteren Punkt holen. Manne machte es zwar in den Sätzen spannend, das Endergebnis war aber doch klar mit 3:0.

Rolf und Sven kämpften in ihren Einzeln leider auf verlorenem Posten und unterlagen beide jeweils mit 0:3. Sven Jost wollte es im Spiel gegen Daiss noch einmal wissen und spielte seine Sätze ungewöhnlich lange aus. 15:17 im ersten Satz und einem 0:2 Satzrückstand kämpfte er sich über ein 22:20 im dritten Satz noch einmal ins Spiel und unterlag ann leider im Entscheidungssatz mit 8:11. Leider konnten auch Marcus und Manne in ihren zweiten Einzeln nichts mehr reißen und so war die 3:9 Niederlage besiegelt.

Es spielten: Sven Jost/Marcus Duffner, Colmar/Buchstaller, M. Knauer/Seitz (1), Jost (1), Duffner, Colmar, M. Knauer (1), Seitz, Buchstaller

Für Plüderhausen: Bork/Wägner (1), Daiss/Mürdter (1), Bäcker/Heinrich, Daiss (2), Bork (1), Mürdter (1), Wägner (1), Bäcker (1), Heinrich (1)

Herren 1 gegen Plüderhausen 4