Herren 3: Nach langer Durststrecke endlich wieder ein Sieg

Die Herren 3 taten sich nach dem Verlust von mehreren Stammspielern in der Rückrunde recht schwer. Gegen Kaisersbach konnten die Herren 3, verstärkt durch Carola und Sylvi, einen ungefährdeten 9:3 Sieg einfahren.

Hans Zwaller und Bernard Rojnica mussten sich zu Beginn knapp im fünften Satz gegen das Doppel 1 geschlagen geben. Unsere Damen hatten gegen das Doppel 2 keine Mühe, genauso wie unser Doppel 3.
Sylvi fand gegen Roland Wahl kein Mittel und verlor in drei Sätzen. Carola dagegen hatte gegen Hannes Nuiding in ihrem ersten Einzel keine Probleme. Am heutigen Abend kam Bernard nicht so recht in Fahrt und verlor sein erstes Spiel gegen Stephan Wahl in vier Sätzen.

Das war aber auch der letzte Punkt, den Kaisersbach an diesem Abend holen sollte. Zu Beginn spielte Oliver Studir unsicher, konnte aber dennoch in drei Sätzen gegen Sergej Minich gewinnen. Gegen Günter Wohlfahrt hatte Vincent Ndjemini keine Probleme und gewann deutlich in drei Sätzen.
Roland Wahl musste sich daraufhin der exzellent aufgelegten Carola in fünf Sätzen geschlagen geben, weil es so warm in der Halle war 😉 Jeder Satz ging bis 9 und obwohl Carola 2:0 vorne lag, machte es Wahl nochmals spannend. Trotzdem konnte Carola das Match für sich entscheiden.
Ihr zweites Einzel gewann Sylvi gegen Hannes Nuiding ungefährdet in drei Sätzen, obwohl sie noch ihren Skiurlaub in den Knochen hatte.

Den Sack zumachen konnte dann schließlich Hans Zwaller mit seinem Sieg gegen Stephan Wahl. Anschließend ließen wir den Abend noch zusammen mit der Kaisersbacher Mannschaft gemütlich ausklingen und feierten unseren Sieg in der Krone.

Bericht: Oliver Studir

Für Remshalden an der Platte: Carola Gantner/Sylvia Gruber (1), Hans Zwaller/Bernard Rojnica, O. Studir/V. Ndjiemeni (1), Gantner (2), Gruber (1), Zwaller (2), Rojnica, Studir (1), Ndjiemeni (1)

Für Kaisersbach: R. Wahl/Arnold (1), Nuiding/S. Wahl, G. Wohlfarth/Minich, R. Wahl (1), Nuiding, S. Wahl (1), Arnold, G. Wohlfarth, Minich