Damen 1: 1. Saison-Niederlage

In einer sehr starken Landesliga wird es für die Damen 1 in dieser Saison sehr schwer werden, den Nichtabstieg zu verhindern. Das hat sich bereits beim Aufsteiger Donzdorf gezeigt. Die gegnerische Mannschaft hat sich im Vergleich zur Aufstiegssaison (wie auch Georgii Allianz) mit Spitzenspielerin Gesa Schmid (ehemals Süßen) verstärkt.

Im Doppel 1 bekamen es Natalie und Steffi mit Gesa Schmid und Ramona Oehlenberg zu tun. Nach den ersten beiden knapp verlorenen Sätzen fanden sie besser ins Spiel, konnten zum 2:2 ausgleichen und verloren ihre Partie denkbar unglücklich mit 10:12. Auch das Doppel 2 Susan und Uli fanden nicht recht ins Spiel und verloren mit 1:3.
Im ersten Einzel war die Favoritenrolle von Beginn an vergeben. Doch Natalie schlug sich gegen Schmid so gut es ging und ergatterte immerhin einen Satz. Susan hatte ebenfalls mit L. Schweizer zu kämpfen und setzte sich erst im fünften Satz durch. Unser Ehrenpunkt war gerettet. Im Anschluss musste auch Steffi ihr erstes Einzel gegen Eisele abgeben, Uli holte den Sieg gegen Oehlenberg. In der zweiten Runde der Einzelbegegnungen musste auch Susan die Stärke von Schmid neidlos anerkennen und ihrer Gegnerin gratulieren. Natalie verlor auch ihr Spiel gegen  Schweizer 1:3 und Uli musste ebenfalls die erste Niederlage einstecken.
Susan holte unseren 4. Punkt gegen Eisele, ehe Uli so richtig aufdrehte. Unsere sogenannte „Einserkillerin“ schlug mal wieder gnadenlos zu. Gegen Gesa Schmid holte sie jeweils einen Satzrückstand auf und hatte im fünften Satz das Quentchen Glück und die besseren Nerven. Geile Leistung Uli! Im abschließenden Spiel unterlag Steffi der gegenerischen Nummer 2 zum Endstand von 5:8.

Es spielten: Dreher/Studir, Henseling/Lenz, Henseling (2), Dreher, Lenz (1), Studir (1)
Für Donzdorf: Schmid/Oehlenberg (1), Schweizer/Eisele (1), Schmid (2), Schweizer (2), Eisele (2), Oehlenberg