Herren 1 mit Sieg gegen Rommelshausen

Endlich – der erste Sieg im dritten Spiel. Am vergangenen Samstag waren wir in Rommelshausen zu Gast und erwischten in den Doppeln nicht den allerbesten Start. Duffner/Colmar mussten sich dem gegnerischen Doppel 1 geschlagen geben, das Doppel 1 Lösch/Jost siegte souverän in drei Sätzen, ehe auch das Doppel 3 M.Knauer/R.Seitz in vier Sätzen unterlag.

Doch davon ließen wir uns nicht ins Boxhorn jagen und legten einen Zwischenspurt mit vier Einzelsiegen in Folge hin. Rolf Seitz musste in seinem ersten Einzel M. Merz zum Sieg gratulieren ehe Manne, Christian und Sven ihre Einzel gewinnen konnten. Beim Zwischenstand von 3:8 schnupperten die Gegner mit zwei Siegen noch einmal Morgenluft. Doch Manne machte in seinem zweiten Einzel den 9:5 Sieg perfekt. Nach 2:40 Stunden durften wir zufrieden unter die Dusche springen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.