Verein

Die Tischtennisabteilung der SV Remshalden ging aus den ehemals selbständigen Abteilungen des VfL Grunbach (Gründung 1964) und der SF Geradstetten (Gründung 1968) mit dem Zusammenschluss der beiden Vereine hervor.

Mit aktuell 3 Herren-, 2 Damen-, 3 Jungen- und 1 Mädchenmannschaft sind wir bei den Aktiven und auch bei den Jugendlichen gut besetzt. Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, egal ob interessierte Anfänger aller Altersklassen oder bereits aktive Spieler.

Neben dem Sportlichen legen wir auch viel Wert auf gemeinschaftliches und geselliges Beisammensein. So nehmen wir regelmäßig mit einem Stand am Remshaldener Straßenfest teil, treffen uns zu Achims Inselfest „Ponderosa“, feiern Aufstiege oder Wandern am 1. Mai. Auch das jeweilige Jahr wird mit einer schicken Weihnachtsfeier abgeschlossen.