Jungen U13: Deutlicher Sieg

Gegen den Tabellenletzten konnten wir mit 7:2 einen sehr deutlichen Sieg landen. Momentan belegen wir damit einen tollen zweiten Tabellenplatz.

Wir erwischten einen tollen Start ins Spiel. Alle vier Spieler (Kai Watzko, Finn Pieper, Emil Blickle und Robin Häussermann) konnten ihre Spiele gewinnen und gleich zu Beginn ein komfortables Polster schaffen. Jeweils im fünften Satz gingen die beiden folgenden Spiele (Finn, Robin) verloren. Dies tat dem Spielverlauf aber keinen Abbruch, denn sowohl Emil als auch Finn konnten erneut punkten. Das abschließende Doppel setzte dem Erfolg mit einem klaren 3:0 die Krone auf.

Das war ein durchaus erfolgreicher Samstag für unsere Jungen U13. Immer weiter so!

Es spielten: Kai Watzko (1), Finn Pieper (2), Emil Blickle (2), Robin Häussermann (1), Finn Pieper/Emil Blickle (1)