Celine Henseling bei der baden-württembergischen Rangliste

Am vergangenen Wochenende trat Celine Henseling bei der baden-württembergischen Rangliste an. Mit einem Teilnehmerfeld von 24 Spielerinnen waren anstrengende Spiele und Durchhaltevermögen angesagt. 

Zuerst ging es in die Gruppenphase. Celine trat in einer 6er-Gruppe an und konnte sich mit 3 Siegen und 2 Niederlagen (eine ganz knappe Fünfsatz-Niederlage) den 3. Platz sichern.

Kurz zum Procedere der Rangliste: Die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten der Gruppenphase spielen im weiteren Verlauf die Plätze 1-8 aus. Die Dritt- und Viertplatzierten der Gruppenphase kämpfen um die Plätze 9-16, die Fünft- und Sechstplatzierten der Gruppenphase scheiden dagegen aus. Mit ihrem 3. Platz in der Gruppe war für Celine also in der Zwischenrunde von Platz 9-16 alles drin.  Die Zwischenrunde beendete Celine als Gruppenerste und musste im weiteren Verlauf gegen die Gruppenzweite der anderen Gruppe antreten. Dieses Spiel verlor Celine leider. 

Dennoch freuen wir uns mit Celine über ihren tollen 10. Platz!!

Mach weiter so, Celine! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert