Jungen U18-2: Sieg über Hohenacker 2

Auch unsere Jungen U18-2 erwischten einen tollen Einstand in die Rückrunde. Gegen Hohenacker 2 konnten wir uns recht deutlich mit 7:3 durchsetzen.

Nach den Doppeln konnte sich noch keine Mannschaft einen Vorsprung erarbeiten. Maurice Schenk und Konstantin Beeh mussten sich leider knapp im fünften Satz mit 11:5 geschlagen geben. Dagegen Ricky Lu und Emil Blickle keine größeren Schwierigkeiten und sicherten sich den Punkt klar mit 3:0 Sätzen.

Bis auf ein einziges Einzel wurden auch alle weiteren Partien klar in drei Sätzen über die Bühne gebracht. Leider nicht immer zu unseren Gunsten. Im ersten Spiel machte Ricky den Sack schnell zu. Ebenfalls zeigte Maurice ein gutes Spiel und siegte über Jonathan Schnabel. Konstantin hatte in seinem Spiel erheblich mehr Probleme und musste letztendlich seinem Gegner gratulieren. Emil dagegen machte wieder kurzen Prozess und holte souverän seinen Sieg. In seinem zweiten Spiel musste Maurice alle Register ziehen und gleich in zwei Sätzen in die Verlängerung, welche er aber jeweils gewinnen konnte. Ricky holte danach seinen zweiten Punkt, ehe Emil sich geschlagen geben musste. Im letzten Spiel durfte sich dann auch noch Konstantin in die Siegerliste einreihen. So hat jeder Mannschaftsteil zum Gesamtsieg beigetragen. Weiter so, Jungs!

Es spielten: Maurice Schenk/Konstantin Beeh, Ricky Lu/Emil Blickle (1), Ricky Lu (2), Maurice Schenk (2), Emil Blickle (1), Konstantin Beeh (1)

Für Hohenacker 2: Breitfeld/Schnabel(1), Uzuner/Siegle, Breitfeld, Schnabel, Uzuner (2), Siegle