Damen 2 siegen gegen Murrhardt 2

Aufgrund unseren derzeitigen personellen Engpässen sind wir froh, dass wir gegen die Aufsteiger von Murrhardt 2 noch einmal weitere Punkte sammeln konnten. Lange wehrten sich die Gäste aus Murrhardt jedoch erfolgreich, ehe wir uns dann doch noch recht deutlich durchsetzen konnten.

 

Zu Beginn konnten Carola Gantner und Sylvia Gruber ihr Doppel gewinnen. Claudia Ilg und Silja Henseling konnten es ihnen leider nicht gleich tun und verloren in vier Sätzen.

Carola hatte in ihrem Einzel keinerlei Probleme und holte das Spiel locker flockig mit 3:0. Mehr zu kämpfen hatte dagegen Sylvi, die leider in der Verlängerung des fünften Satzes ihrer Gegnerin zum Sieg graturlieren musste. Und auch das erste Einzel von Silja ging leider deutlich daneben – 0:3. Zu diesem Zeitpunkt konnten die Gäste das einzige Mal in Führung gehen. Denn es folgte nun eine starke Phase der Remshaldener Damen, die vier Spiele in Folge für sich verbuchen konnten und damit den Rückstand in einen 6:3 Vorsprung verwandelten. Mit etwas Pech konnte Claudi ihr Spiel im Entscheidungssatz ebenfalls nicht gewinnen. Doch Silja und Carola machten diesen kleinen Rückschlag mit ihren Siegen umgehend wett. Endstand: 8:4 für Remshalden. Mit drei Einzelsiegen und dem Doppel avancierte Carola zum absolutn Matchwinner 🙂

Es spielten: Carola Gantner/Sylvia Gruber (1), Silja Henseling/Claudia Ilg, Carola Gantner (3), Sylvia Gruber (1), Silja Henseling (2), Claudia Ilg (1)

Für Murrhardt 2: Schlipf/Heinz, Wörner/Weller (1), Wörner (1), Weller, Schlipf, Heinz(2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert