Herren 2 stibitzen die Punkte aus Hebsack

Es ist eine schwierige Saison für unsere Herren 2. Trotz des Sieges gegen Hebsack stehen wir weiter mit dem Rücken zur Wand und auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga B Schorndorf.

Am Donnerstagabend starteten wir gut in die Partie. Das Doppel 2 mit Rolf Seitz und Joachim Dorsch unterlag nur knapp im fünften Satz gegen Waibel/Schwark. Dagegen holte das Doppel 1 mit Uwe Wittmann und Dietrich Colmar ebenfalls im fünten Satz den Punkt. Und auch Felix Knauer und Sven Buchstaller waren erfolgreich.

Leider ging es in den nächsten Partien nicht ganz so erfolgreich weiter. Uwe unterlag Feger mit 1:3 und auch Dietrich fand gegen Zimmermann nicht das richtige Mittel (1:3). Doch Felix und Rolf drehten mit ihren Siegen den knappen Rückstand in eine ebenso knappe Führung, welche postwendend durch Uwe Haller von Hebsack ausgeglichen wurde.

Doch zwei klare Siege in Folge brachten Remshalden wieder in Front. Vorallem der 3:0 Sieg von Dietrich über Alfred Feger ist ganz stark. Uwe fehlte im Entscheidungssatz gegen Zimmermann das glückliche Händchen und er unterlag mit 8:11. Rolf, Felix und Dorschi sorgten mit ihren drei Siegen im Anschluss für den Schlusspunkt und den Gesamtsieg.

Nun heißt es dranzubleiben und noch das ein oder andere Pünktchen gegen den Abstieg zu sammeln.

Es spielten für die Herren 2: Seitz/Dorsch, Wittmann/Colmar (1), F. Knauer/Buchstaller (1), Wittmann, Colmar (1), Seitz (2), F. Knauer (2), Dorsch (2), Buchstaller (1)

Für Hebsack: Waibel/Schwark (1), Feger/Zimmermann, U. Haller/K. Haller, Feger (1), Zimmermann (2), Waibel, Schwark, U. Haller (1), K. Haller