Damen 2: im Sauseschritt Richtung Bezirksliga

Noch ein Sieg sind wir vom Meistertitel in der Bezirksklasse entfernt! Doch dieser Schritt wird kein leichter werden. Am kommenden Samstag geht es um 14 Uhr gegen die Damen aus Oberbrüden in eigener Halle. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung in unserem letzten Saisonspiel!

Am heutigen Sonntag konnten wir mit einem deutlichen 8:1 Auswärtssieg über Murrhardt 2 unser Punktekonto weiter ausbauen und den Vorsprung gegenüber Urbach weiter bei 2 Punkten halten. Ein Unentschieden dürften wir uns also geradeso leisten, bei einer Niederlage käme es auf das Ergebnis aus dem Spiel Urbach – Böbingen und das daraus resultierende Punkteverhältnis beider Mannschaften an.

In knapp zwei Stunden war das frühmorgendliche Kräftemessen zwischen Remshalden und Murrhardt beendet. Lediglich Sylvia Gruber musste sich in einem engen Spiel mit 3:1 gegen Claudia Wörner geschlagen geben. Dennoch gingen nur wenige Spiele in drei Sätzen aus, doch auch nur ein Spiel wurde sehr knapp entschieden. Der Sieg war durchaus auch in dieser Höhe verdient.

Es spielten: Carola Gantner/Sylvia Gruber (1), Milena Müller/Claudia Ilg (1), Gantner (2), Gruber (1), Müller (2), Ilg (1)
Für Murrhardt 2: Schlipf/Wieland, Wörner/Weller, Wörner (1), Weller, Schlipf, Wieland