Mädchen U18 ebenfalls mit Meisterstück

Mit dem Meistertitel in der Frühjahrsrunde der Kreisliga runden unsere Mädchen eine grandiose Saison im weiblichen Bereich der Abteilung Tischtennis Remshalden ab. Das gab es noch nie – alle weiblichen Mannschaften erspielen sich den Meistertitel!

Nicht ein einziges Spiel haben unsere Mädchen in dieser Frühjahrsrunde verloren. 10:0 Punkte stehen auf den Konto bei noch einem aussehenden Spiel gegen Burgstetten. Die Verfolger aus Lautern haben jedoch schon 2 verlorene Spiele stehen, so dass wir auf keinen Fall mehr eingeholt werden können, zumal Lautern kein Spiel mehr hat.

In der Herbstrunde schlossen wir noch mit einem 4. Platz ab. Durch regelmäßiges Training haben wir uns aber kontinuierlich weiterentwickelt und uns auch persönlich zu einer Mannschaft geformt.

In der Mannschaft spielen:

1.1 Viktoria Lepp
1.2 Vanessa Haziri
1.3 Lara Holzwarth

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels! Wir freuen uns über diesen tollen Erfolg!

v.l.: Lara Holzwarth, Viktoria Lepp, Vanessa Haziri