Damen 1: Niederlage gegen Neuhausen/F.

Mit Ersatzfrau Claudia für Natalie traten wir am Sonntag auswärts gegen Neuhausen an – leider nicht mit positivem Ausgang für uns.

Unser Doppel 1 Henseling / Lenz unterlag der gegnerischen Nummer 1 und 2 klar in drei Sätzen. Claudi und Steffi kämpften sich in knappen Sätzen in den 5. und unterlagen dann leider ebenfalls. Im Anschluss musste sich Uli gegen Deborah Böringer geschlagen geben, während uns Susan den ersten Punkt sicherte. Und es sollte an diesem Nachmittag nicht ihr letzter gewesen sein. Claudis Spiel ging 0:3 an ihre Gegnerin, trotz vieler guter Ballwechsel war für Claudi leider kein Satzgewinn drin. Steffi konnte sich in vier Sätzen gegen die Ersatzfrau aus der zweiten Mannschaft Mara Heller durchsetzen, Susan siegte in ihrem zweiten Einzel souverän in drei Sätzen und somit stand es immerhin 3:4.

Doch dann gingen die nächsten drei Einzel an unsere Gegnerinnen: Uli, Steffi und Claudi vrloren ihr Spiel jeweils 0:3. Daraufhin war aber wieder unsere Punktegarantin an der Reihe – Susan setzte sich in einem hart umkämpften Spiel im fünften Satz knapp gegen die stark aufspielende Aline Haug durch. Da hatte Steffi aber schon längst ihr Spiel gegen die Nummer 1 verloren und Susans dritter Sieg war leider nur noch Ergebniskosmetik.

Die Damen 1 danken Claudi nochmal ganz herzlich für ihren Einsatz!!

Es spielten für Remshalden: Susanne Henseling/Ulrike Lenz, Stefanie Studir/Claudia Ilg, Henseling (3), Lenz, Studir (1), Ilg
Für Neuhausen: Böhringer, D./Böhringer, S. (1), Haug/Heller (1), Böhringer D. (2), Böhringer, S. (1), Haug (2), Heller (1)