Frohe Weihnachten!

Die Abteilung Tischtennis wünscht Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Im Großen und Ganzen können wir auf eine zufriedenstellende Vorrunde zurückblicken. Die Herren I stehen momentan auf dem 4. Platz in der Kreisliga A Südwest, welche sehr stark besetzt ist. Die Herren II stehen auf dem 7. Tabellenplatz und sind damit erst einmal aus der Abstiegszone.

Bei den Damen sieht es ebenfalls nicht ganz schlecht aus. Die Damen II stehen ebenfalls auf dem 7. Tabellenplatz und nicht auf einem Abstiegsplatz. Sowohl bei den Damen I als auch den Damen II ist das klare Ziel der Nichtabstieg. Für die Damen I sollte dieses Ziel jedoch nur schwer zu erreichen sein, da die Landesliga sehr stark besetzt ist und sich viele Mannschaften deutlich verstärkt haben. Dennoch konnten sie zum Abschluss der Vorrunde den 7. Platz von 9 Mannschaften erspielen. Dies bedeutet jedoch den ersten Abstiegsplatz, da drei Mannschaften absteigen werden. Schauen wir mal, was die Rückrunde bringt.

Die Jugend zeigte starke Leistungen in der Vorrunde. So stehen sowohl die Jungen I als auch die Jungen II zur Halbzeit auf dem ersten Platz! Die Mädels mussten lediglich Punkte gegen Tabellenführer Lorch abgeben und finden sich daher auf einem tollen zweiten Platz wieder. Unsere Jüngsten kämpfen noch um den Anschluss und konnten leider bislang noch kein Spiel gewinnen. Vielleicht ändert sich das ja dann zur Rückrunde. Wir drücken allen Jugendmannchaften weiterhin die Daumen.