Liebherr Pokal-Finale 2018/19

Am vergangenen Wochenende besuchten vier Jugendliche in Begleitung von Larissa das Liebherr Pokal-Finale in der ratiopharm Arena Ulm/Neu-Ulm. Dies war der Preis für die Sieger unserer Weihnachtsrangliste bzw. unseres Team-Cup-Events.

Dank unerwartetem Schneetreiben kamen wir erst spät in Ulm an. Doch die schwierige Anfahrt wurde durch erstklassige, spannende und eine klasse Show wettgemacht. Kai, Finn, Christian und Rick genossen die Spiele von Weltklassespielern wie Bastian Steger, Ricardo Walther oder Hugo Calderano. Den Sieg holte sich der Favorit aus Ochsenhausen.

Gegen 17 Uhr traten wir dann nach einem tollen Tag die Heimreise nach Remshalden an.