Württembergische Jahrgangs-Einzelmeisterschaften der Jugend

Am 12./13. Januar 2019 richtete der TSV Schnait die 8. Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeisterschaften der Jugend aus.

194 Jugendliche, 24 Tische, 24 Wettbewerbe und insgesamt 916 Spiele – ein großes Event, welches den Spielern, Betreuern und Zuschauern eine tolle Atmosphäre mit spannenden Spielen zu bieten hatte.

Auch unsere Mädels waren mit von der Partie und durften sich bei diesem großen Spektakel beweisen. Leider war die Konkurrenz für Vanessa, Lara und Vicky etwas zu stark. Aber alle drei schlugen sich wacker und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln 🙂

Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeisterschaften der Jugend 2019 in Schnait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.