Mädchen U18 mit Meisterstück

In der Frühjahrsrunde der Bezirksliga konnten sich unsere Mädchen verlustpunktfrei durchsetzen – ein toller Erfolg. Jedes Spiel ein Sieg! Kein Saisonspiel wurde mit mehr als zwei verlorenen Einzeln/Doppeln gewonnen. Das war eine souveräne Leistung, die sich auch in den Statistiken niederschlägt. So konnte Viktoria Lepp alle Einzelspiele für sich entscheiden und führt damit die Spielerrangliste vor Vanessa Haziri, die ebenfalls nur zwei Spiele abgeben musste. Lara Holzwarth belegt mit 5 verlorenen Spielen ebenfalls einen sehr guten 6. Platz.

Glückwunsch an die ganze Mannschaft mit Vanessa Haziri, Viktoria Lepp und Lara Holzwarth!