Saisonabschluss der Jugend

Um die Saison 2018/2019 vor den Sommerferien auch für unsere Jugendlichen schön ausklingen zu lassen, sind wir mit 11 Jugendlichen und 4 Erwachsenen nach Waiblingen ans Freibad zu einer Partie Minigolf gefahren. Bei perfekten Temperaturen konnten wir dort unser Können zeigen und hatten viel Spaß dabei.

Ein Getränk zur Stärkung nach dem Minigolfen.
Nicht nur die Kids, auch die Betreuer schwangen fleißig das Eisen.

Nach den Sommerferien startet das Jugendtraining wie gewohnt am ersten Mittwoch nach dem Sommerferien um 18 Uhr. Wir freuen uns, altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns im Jugendtraining begrüßen zu dürfen.

Am Freitag, 6. September, bieten wir außerdem für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren ein Tischtennis-Sommerferienprogramm an. Es sind alle Mädchen in dieser Altersklasse angesprochen, die Interesse haben, Tischtennis einfach mal auszuprobieren. Lockere Spiele und jede Menge Spaß erwartet euch.

Termin: 6. September 2019, 16-18 Uhr, Jahnhalle Grunbach

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.