Damen I siegen gegen Murrhardt

Mit einem unerwartet hohen Sieg starteten unsere Damen I beim Auswärtsspiel in Murrhardt. Unterstützt durch Carola und Sylvi aus der zweiten Mannschaft waren wir trotz der Ausfälle von Steffi und Nata eine schlagkräftige Truppe.

Bereits die Doppel bereiteten Grund zur Hoffnung, denn sowohl unser Spitzendoppel Susan/Uli als auch Carola/Sylvi konnten ihre Begegnungen siegreich nach Hause bringen und die Mannschaft so mit 2:0 in Führung gehen.

Gegen das vordere erste Paarkreuz aus Murrhardt fand Uli an diesem Tag leider kein Mittel und unterlag sowohl Asu als auch Martina. Susan setzte sich in beiden Partien durch.

Carola machte ebenfalls zwei Punkte klar und Sylvi unterlag lediglich in einem Fünfsatzspiel gegen Gabi Schumann Den Schlusspunkt setzte noch einmal Susan mit ihrem 3. Sieg, so dass wir insgesamt einen 8:3-Sieg feiern konnten.

Es spielten:
Henseling/Lenz (1), Gantner/Gruber (1), Henseling (3), Lenz, Gantner (2), Gruber (1)

Hauke/Kamrad, Atuk/Schumann, Atuk (1), Hauke (1), Schumann (1), Kamrad