Erfolgreicher Vorrunden-Abschluss der Herren 1

Die erste Herrenmannschaft beendet die Vorrunde ein wenig überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz.

Nachdem auch in der Höhe nach völlig verdienten 9:0 gegen den Aufsteiger aus Beinstein, hat die Erste auch ihr letztes Vorrundenspiel beim direkten Tabellennachbarn aus Schmiden verdient mit 9:4 gewonnen. Nach drei gewonnenen Eingangsdoppel und den anschließenden gewonnenen Einzeln durch Christian Lösch, Sven Jost und Marcel Nirk führte man schnell mit 6:0. Allerdings gingen die nachfolgenden Einzel allesamt an Schmiden, sodass der Vorsprung auf 6:4 zusammmenschmolz.

Sven Jost hat dann aber mit einem äußerst sehenswerten 3:1-Sieg die Wende und die 7:4 Führung gebracht. Die Schlusspunkte zum verdienten 9:4-Erfolg steuerten dann noch Marcel Nirk und Marcus Duffner bei. Die Erste beendet somit die Vorrunde ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz.