Ausflug zum Bundesligaspiel nach Böblingen

Wie jedes Jahr haben wir in der Weihnachtszeit ein kleines vereinsinternes Turnier mit unseren jugendlichen Spielern veranstaltet.

Die Sieger haben wir zum Bundesligaspiel der Damen eingeladen. Hier ein kleiner Bericht zu diesem schönen Sonntagsausflug:

Am Sonntagmorgen waren wir (Larissa, Viki, Emil und Finn= in Böblingen und haben das Damen Bundesligaspiel des SV Böblingen gegen Schwabhausen angeschaut. Der Ausflug startete morgens um 9 Uhr am Bahnhof in Grunbach und nach 45 Minuten Fahrt kamen wir dann auch endlich an der Halle des SV Böblingen an.
Die Ränge waren schon ziemlich gefüllt und die Stimmung gut. Nach spannenden und vor allem knappen Partien setzte sich nach ca. 2,5 Stunden der Gast (Schwabhausen) durch. Zum Abschluss des Ausflugs ging es für alle dann noch zum Megges.

Ein Bericht von Viki, Finn, Emil

Gruppenbild mit der Mannschaft des SV Böblingen nach der Bundesligapartie gegen Schwabhausen. Mit auf dem Bild unsere Trainerin Xu (ganz links), Emil (Mitte) und Viki (Zweite von rechts)