Es geht wieder los!

Auch im Tischtennis ist es nun endlich soweit – die durch Corona zwangsweise verlängerte Sommerpause findet ein Ende und die Saison 2020/2021 nimmt am kommenden Wochenende ihren Anfang.

Auch im Tischtennis gibt es hierfür strenge Hygienerichtlinien, die während der Punktspiele eingehalten werden müssen.

Unsere mannschaftliche Situation hat sich im Gegensatz zur letzten Saison etwas geändert. Wir gehen unverändert mit zwei Herrenmannschaften, aber nur noch mit zwei Jungen- sowie einer Damenmannschaft an den Start.

Wir sind gespannt, was die kommende Saison für uns bereit hält und freuen uns, dass es endlich wieder losgeht.