War man letzte Woche gegen Kaisersbach noch glücklich über den Punktgewinn, so fühlte er sich in dieser Woche doch eher wie eine kleine Niederlage an, da man in Führung liegend ins abschließende Schlussdoppel gehen konnte. Weiter verfolgen»
Auch in dieses Spiel starteten wir gut. Gegen den Tabellenzweiten, der momentan noch zur Relegation um den zweiten Aufstiegsplatz berechtigt ist, konnten Manfred Knauer mit Dietrich Colmar und Karl Knauer mit Hans Zwaller ihre Spiele gewinnen. Boris Ruf und Rolf Seitz schlugen sich gegen das Doppel 1 der Gastgeber ordentlich, unterlagen aber dennoch in vier Sätzen.
Die starke Nummer 1 aus Haubersbronn, Roland Schneider, war an diesem Tag für uns nicht zu schlagen, so dass Manne wie auch Dietrich in diesem Spiel unterlagen. Manne Knauer sicherte uns jedoch mit seinem Sieg über Erwin Kurz den ersten Einzelpunkt. Rolf Seitz zog gegen Fabian Moser nach und baute unsere Führung auf 4:2 aus. Haubersbronn konterte im Anschluss ganz stark und setzte sich in den folgenden vier Partien teils sehr knapp durch. Dietrich Colmar verkürzte den Vorsprung, ehe Fabian Moser gegen Boris Ruf den alten Punkteabstand zum 7:5 wieder herstellte. In den abschließenden drei Einzelpartien zeigten unsere Herren ein gutes Händchen und holten noch einmal die Führung zum 8:7 für Remshalden. Frohem Mutes und der Erwartung des letzten Punktes zum Gesamtsieg ging es in das Schlussdoppel. Hier wurden wir vom gegnerischen Doppel 1 mit 3:0 abgewatscht und müssen uns mit einem Punkt zufrieden geben, auch wenn die Vorzeichen für den Sieg positiv waren. Dies war in der laufenden Saison bereits das fünfte Unentschieden. Mit ein wenig mehr Glück in den entscheidenden Spielen hätte man vielleicht sogar den vierten bzw. dritten Tabellenplatz angreifen können. So stehen wir auf einem fünften Platz im Mittelfeld der Tabelle und dürften auch mit dem Abstieg bereits zum jetzigen Zeitpunkt nur noch wenig zu tun haben dürfen.
Für Remshalden standen an der Platte: Knauer/Colmar(1), Ruf/Seitz, M.Knauer/Zwaller(1), M.Knauer(1), Colmar(1), Ruf, Seitz(2), K.Knauer(1), Zwaller(1)
Für Haubersbronn: Schneider/Kurz(1), Moser/Käser, Krischok/Gaser, Schneider(2), Kurz(1), Moser(1), Krischok(1), Käser(1), Gaser(1)