Na so kann das weitergehen: nach dem Aufstieg in die Kreisliga A konnten wir auch direkt mit einem Sieg gegen Waldstetten in die neue Saison starten. Diese Punkte sind im Kampf gegen den direkten Wiederabstieg von großer Bedeutung.
Leider hat das erste Saisonspiel überhaupt nicht nach Plan begonnen. Trotz mehrfachen Doppeltrainings konnten wir an diesem Abend kein einziges Doppel gewinnen und sind direkt mit 0:3 in Rückstand geraten. Doch wer dachte, das Spiel hätte damit bereits eine wegweisende Richtung eingeschlagen, hatte sich stark getäuscht. Mit gleich fünf Einzelsiegen in Folge wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten. Zunächst setzte sich Christian Lösch souverän mit 3:0 gegen Michael Ripp durch. Andreas Gevatter zog nach und sicherte ebenfalls den Punkt. Sven Jost und Marcel Nirk machten dem mittleren Paarkreuz ebenfalls alle Ehre und holten zwei weitere Punkte mit jeweils 3:0. Unser Youngster Aleksandar Glisic musste sich gegen Jürgen Engesser etwas mehr strecken, durfte sich aber über seinen ersten Sieg in der ersten Herrenmannschaft freuen. Marcus Duffner konnte sich leider im fünften Satz nicht durchsetzen. Zwischenzeitlich stand es nun 5:4. Doch zwei Fünfsatzerfolge von Gevatter und Lösch sowie dem glatten 3:0 von Marcel Nirk vergrößterten unseren Vorsprung auf 8:4. Im Anschluss verlor Sven Jost gegen seinen Kontrahenten, ehe Marcus Duffner mit seinem Sieg den Gewinn der Partie sicherte.
Im nächsten Spiel treffen wir auf Durlangen, die auch in den vergangenen Jahren immer im hinteren Ende der Tabelle aufzufinden waren und somit zu unseren direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zählen.
Es spielten: Gevatter/Glisic, Lösch/Jost, Nirk/Duffner, Gevatter(2), Lösch(2), Nirk(2), Jost(1), Duffner(1), Glisic(1)