Gegen den Tabellendritten aus Schorndorf ließen wir erneut nichts anbrennen und konnten unsere Tabellenführung auf 26:0 ausbauen. Der Aufstieg ist uns durch den großen Abstand auf den Tabellenzweiten Haubersbronn bereits jetzt kaum noch zu nehmen. Dennoch müssen auch die verbleibenden Spiele erst noch nach Hause gebracht werden. Mehr lesen»
Bereits gleich zu Beginn fanden wir einen guten Start in die Partie. Die Doppelpaarungen Hertel/Lösch sowie Duffner/M.Knauer konnten ihr Spiel gewinnen. Andi Gevatter und Sven Jost unterlagen dem gegnerischen Doppel 1 in 4 Sätzen.
Auch wenn unsere beiden Spitzenspieler Andreas Gevatter und Jan Hertel ihre Eingangsspiele doch etwas überraschend verloren und Schorndorf damit im Gesamtspielstand mit 3:2 in Führung gehen konnten, waren die Schorndorfer Mannen über die weitere Spielzeit deutlich unterlegen. Dies zeigte sich in einer beeindruckenden Siegesserie der Remshaldener Herren. Alle verbleibenden sieben Einzel zum Endstand von 9:3 gingen auf das Remshaldener Konto. Auch wenn es sich anfangs nicht andeutete, konnte doch noch ein Sieg errungen werden, der in dieser Höhe auch verdient war. Nur zwei Einzel gingen in den Entscheidungssatz, welcher einmal von Schorndorf und einmal durch unsere Herren gewonnen werden konnte.
Es spielten für Remshalden 1: Gevatter/Jost, Lösch/Hertel(1), Duffner/M.Knauer(1), Gevatter(1), Hertel(1), Lösch(2), Jost(1), Duffner(1), M.Knauer(1)
Für Schorndorf: Fechtner/Schwertfeger(1), Zengödi/Schilling, Aupperle/Hemele, Zengödi(1), Fechtner(1), Aupperle, Schwertfeger, Schilling, Hemele