10 Spiele insgesamt – 5 Spiele im Entscheidungssatz – 5 Spiele davon verloren! So die bittere Bilanz an diesem Samstag für unsere zweite Jungen U18-Mannschaft. Ohne Moritz Müller kämpften wir am Samstag gegen Bettringen 2 um die Punkte – und mussten diese leider in Bettringen lassen.
Pech, mehr Pech und noch viel mehr Pech. An diesem Wochenende war uns Fortuna einfach nicht hold. Mit 5 von 5 verlorenen Entscheidungssätzen lässt sich leider kein Pokal gewinnen. Dennoch schlugen wir uns in diesem Spiel sehr gut!
Jannik Schmid und Leon Kieweg sicherten mit ihrem Sieg im Doppel den ersten Punkt für Remshalden. Henry Wittmann und Mario Dimitriadis unterlagen knapp im Fünften. Ebenso musste sich Jannik knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Henry Wittmann konnte mit seinem Sieg gegen Ahmed Abed den Ausgleich zum 2:2 wieder herstellen. Nachdem auch Mario im fünften Satz sein Einzel verlor, konnte sich Leon Kieweg gegen Jonas Bäuerle behaupten. Durch die Niederlage von Henry in seinem zweiten Spiel und dem Sieg von Jannik konnte ein Punktestand von 4:4 erzielt werden. Die letzten beiden Einzel wurden wieder im fünften Satz gegen uns entschieden und stellten den Endstand von 4:6 her. Obwohl wir gleich drei Sätze mehr gewinnen konnten als die Gastgeber aus Bettringen, mussten wir ohne Punkte mit einer 4:6 Niederlage nach Hause fahren.
Am kommenden Wochenende treten wir gegen den Tabellennachbarn aus Welzheim an. Vielleicht sind da ja die nächsten Punkte drin.
Es spielten: Jannik Schmid/Leon Kieweg (1), Henry Wittmann/Mario Dimitriadis, Henry Wittmann (1), Jannik Schmid (1), Leon Kieweg (1), Mario Dimitriadis
Für Bettringen: Abed/Burkhardtsmaier, Knödler/Bäuerle (1), Knödler (2), Abed, Burkhardtsmaier (2), Bäuerle (1)