Gleich zu Beginn der Rückrunde hatten wir den schwierigsten Gegner in der Kreisliga A bei uns in Remshalden zu Gast. Mit 19:1 Punkten sind die Mögglinger Herren souverän in der Saison unterwegs und mussten erst ein Remis hinnehmen. Da wird es für den Aufsteiger aus Remshalden natürlich schwer, zumal wir auch weiterhin auf den verletzten Christian Lösch verzichten müssen.
Auch wenn sich das Ergebnis von 4:9 eigentlich recht deutlich anhört, so war der gesamte Spielverlauf doch viel viel knapper. Wir haben gut gespielt und den Favoriten aus Mögglingen einiges abverlangt. Das macht doch Mut für den weiteren Verlauf der Rückrunde und die wichtigen Spiele gegen die direkten Mitabstiegskandidaten.
Wir erwischten in den Eingangsdoppeln einen super Start und konnten sogar mit 2:1 in Führung gehen. Sowohl das Doppel 1 mit Andi Gevatter und Sven Jost wie auch das Doppel 2 Marcel Nirk und Aleks Glisic machten eine starke Partie und holten die Punkte. Unser Doppel 3 mit Manne Knauer und Rainer Fischer mussten sich knapp im fünften Satz geschlagen geben.
Gegen das starke erste Paarkreuz aus Mögglingen hatten wir dagegen so unsere Probleme uns mussten beide Spiele in 4 Sätzen abgeben. Ein tolles Spiel machte Sven Jost, der gegen Markus Leberfinger im fünften Satz das bessere Ende für sich hatte und zum Zwischenstand von 3:3 ausgleichen konnte. Aleksandar Glisic musste sich trotz Satzgewinn in vier Sätzen geschlagen geben. Dafür holte Manne Knauer ebenfalls im fünften Satz das 4. Spiel für Remshalden.
Mit viel Pech unterlagen im weiteren Spielverlauf Rainer Fischer, Marcel Nirk und Aleksandar Glisic alle unglücklich im fünften Satz. Zwei weitere klare Niederlagen unsererseits besiegelten am Ende eine 4:9-Niederlage, die jedoch mit etwas mehr Glück aber auch deutlich knapper hätte ausfallen können.
Es spielten: Andreas Gevatter/Sven Jost(1), Marcel Nirk/Aleksandar Glisic(1), Rainer Fischer/Manfred Knauer, Marcel Nirk, Andreas Gevatter, Sven Jost(1), Aleksandar Glisic, Manfred Knauer(1), Rainer Fischer