In einem intensiven Spiel unterlagen unsere Herren 2 leider denkbar knapp gegen die Gäste von Schorndorf 3 mit 7:9.
Keinen guten Start erwischten wir in den Doppeln. Lediglich das Doppel 1 mit Manne Knauer und Rainer Fischer konnte sich knapp im fünften Satz ihren Kontrahenten erwehren. Mit 1:2 ging es also in die Einzel.
Dort konnten wir den Spieß zunächst umdrehen und den Rückstand in eine 3:2 Führung verwandeln. Sowohl Manne Knauer als auch Rainer Fischer waren erfolgreich. Doch wie gewonnen, so zerronnen. Nach den Niederlagen von Markus Duffner und Rolf Seitz drehte sich das Blatt wieder zugunsten von Schorndorf. Doch es blieb ein stetiges Hin und Her: drei weitere Siege unserer Mannen (Ruf, Dorsch, Knauer) folgten wiederum vier Niederlagen, drei davon gingen leider erst im fünften Satz an die Gäste. Joachim Dorsch hielt die Mannschaft mit seinem Sieg über Helmut Wessely im Rennen und sorgte dafür, dass das Schlussdoppel noch gespielt werden konnte. Für einige vermutlich überraschend ging das Schlussdoppel ganz klar mit 3:0 an die Schorndorfer, so dass diese uns einen verdienten Punkt in letzter Sekunde noch aus den Händen rissen.
Es spielten: Manfred Knauer/Rainer Fischer(1), Marcus Duffner/Rolf Seitz, Boris Ruf/Joachim Dorsch, Manfred Knauer(2), Rainer Fischer(1), Marcus Duffner, Rolf Seitz, Boris Ruf(1), Joachim Dorsch(2)