Ergebnisse TTBW-Ranglistenturnier vom 20.7.2014

Am vergangenen Wochenende richtete die Abteilung Tischtennis der SV Remshalden zunächst samstags ein Schiedsrichterturnier aus und im Anschluss am Sonntag das Ranglistenturnier des TTBW aus. Besonders am Sonntag waren einige tolle Spiele zu bestaunen.

Am Samstag wie auch am Sonntag hatten alle mit den extrem warmen Wetterbedingungen und einer aufgehitzten Halle zu tun. Doch da die Bedingungen für alle gleich waren, musste man sich damit abfinden. In der Jahnhalle kämpften jeweils 24 Herren und Damen um den Sieg bei der TTBW-Rangliste. Die sechs Bestplatzierten konnten sich über die Qualifikation zum baden-württembergischen Ranglistenfinale freuen.

Ergebnisse der Herren:

1. Sebastian Rühl (ESV Weil, SbTTV)
2. Marlon Spieß (ASV Grünwettersbach, BaTTV)
3. Florian Bluhm (ASV Grünwettersbach, BaTTV)
4. Manuel Mangold (SpVgg Gröningen-Satteldorf, TTVWH)
5. Krzysztof Malcherek (SV Niklashausen e.V.,  BaTTV)
6. Sebastian Geisert (TTC 95 Odenheim e.V., BaTTV)

Ergebnisse der Damen:

1. Celine Gruber (TTG Süßen, TTVWH)
2. Natalie Bacher (VfL Sindelfingen, TTVWH)
3. Nathalie Richter (VfL Sindelfingen, TTVWH)
4. Dajana Kovac (ESV Weil, SbTTV)