125 Jahres SVR: Jubiläums-Schuh/Funktionsshirt/Festschrift erhältlich

Am 18.01. war der Auftakt für den Vorverkauf von Funktions-Shirts und Schuhen.

Der Schuh ist auf ganz gutes Echo gestoßen und ist einmalig nur bis zum 27. Januar 2022 bestellbar, wird dann produziert und ist danach nicht mehr erhältlich.

Wer bisher keine Möglichkeit hatte sich den Schuh anzusehen hat nun noch die Möglichkeit dies über das Sportbüro zu den dortigen Öffnungszeiten zu tun:
–              Donnerstag       20.1.2022            17-19 Uhr
–              Dienstag             25.1.2022            10-12 Uhr
–              Mittwoch           26.1.2022            10-12 Uhr
–              Donnerstag       27.1.2022            17-19 Uhr

Exklusives Angebot: SVR-Jubiläums-Sneaker
Wir stellen am 18.1. den neuen, speziell für die SV Remshalden hergestellten Jubiläums-Straßen-Turnschuh vor in den Größen 36 bis 46, der direkt vor Ort anprobiert und für 99 Euro bestellt werden kann.

Funktionsshirts für Kinder, Damen und Herren
Gut angezogen im Jubiläumsjahr bei allen Sportarten und Trainingseinheiten sind unsere Mitglieder und alle, die es werden wollen, mit dem königsblauen Jubiläums-Funktionsshirt. Shirts für Erwachsene kosten 12 Euro, Kindershirts 9 Euro. Auch hier nehmen wir gern Bestellungen (auch für Sportgruppen) entgegen.

Festschrift 125 Jahre SVR
Auf 64 Seiten erzählen wir die Geschichte der SV Remshalden und ihrer Abteilungen. Wir haben beispielsweise Grußworte befreundeter Vereine und jede Menge lustige Anekdoten aus den vergangenen 25 Jahren gesammelt, wir werfen u. a. einen Blick auf die Anfänge der Vorläufervereine und auf die Statistik von heute – und vielleicht finden Sie sich ja wieder auf einem der 136 Bilder! Die Festschrift kostet 2 Euro.