Fasching und Brettlecup

Nachdem wir unseren 3-fach Sieg der Damen 1 und Herren 1+2 bei einer gemeinsamen Pizza in den Remstalkegelstuben gefeiert haben, ist unser liebe Stefanie [a.d.R. leider selbst nicht anwesend und die Krankheitswelle hat die Gaudigruppe ausgedünnt] auf die Idee gekommen, am kommenden Trainingstag ein wenig Fasching zu feiern. Der Brettlecup sollte die Trainingseinheit abrunden. Gespielt wurden mit allerlei handelsüblichen Küchenbrettern. Welch ein Gaudi! Die Hoffnung unser Trainerin Xu mit den Küchenbrettern zu besiegen wurden ziemlich schnell begraben. Da zeichnete sich wieder ihre Klasse aus. Am Ende dieser lustigen Aktion wurden noch ein zwei Bierchen zum Narren gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert