Damen 1 mit kurzem Intermezzo

Im vorverlegten Mittwochsspiel konnten unsere Damen 1 einen mehr als deutlichen Erfolg über die Gästemannschaft aus Bettringen erzielen.

Nach nur 1,5 Stunden Spielzeit wurde der letzte Ballwechsel beendet. Die erste Damenmannschaft aus Remshalden setzte sich mit einem glatten 8:0 gegen die Damen der SG Bettringen 2 durch. Das Duell Landesligaabsteiger gegen Bezirksklasseaufsteiger sah auf dem Papier vor dem Spiel nicht so deutlich aus, wie es sich dann tatsächlich gestalten sollte. In der ganzen Begegnung wurden lediglich 2 Sätze an die Gäste abgegeben, auch wenn natürlich noch weitere knappe Sätze gespielt wurden.

Für Remshalden an der Platte: Henseling/Lenz (1), Dreher/Seibold (1), Henseling (2), Dreher (2), Lenz (1), Seibold (1)

Für Bettringen: Krecsmar/M.Knödler, Wohlfarth/Gerst, Krecsmar, M.Knödler, Wohlfarth, Gerst