Ergebnisse Jugendkreisrangliste

Vergangenen Sonntag fand in Kaisersbach die Kreisrangliste der Jugend statt. Die Remshaldener Jugend war mit 4 Jungen in der Altersklasse U18 vertreten.

Die Gruppenphase wurde bei 18 Teilnehmern in drei Sechsergruppen ausgetragen. Mit 3:2 Spielen konnte sich Luiz Henseling mit einem dritten Platz den Einzug in die Hauptrunde sichern. Mit jeweils 5:0 Punkten holten Aleksandar Glisic sowie Janis Wittmann den Gruppensieg und waren somit ebenfalls in der Hauptrunde. Jannik Schmid hatte dagegen viel Pech und unterlag mehrfach in sehr knappen Sätzen. Mit 1:4 Siegen schied er in der Gruppenphase aus.

Eine starke Hauptrunde spielte Luiz Henseling. Mit zwei Niederlagen (gegen den Sieger der Kreisrangliste Levin Baldauf aus Weiler und Danny Chatman aus Plüderhausen) sicherte er sich einen hervorragenden zweiten Platz. Aleksandar schloss die Hauptrunde auf Platz 6 ab und Janis landete auf einem guten 7. Platz.

Mit 3 von 4 Spielern in der Hauptrunde zu landen ist ein beachtliches Ergebnis und auch mit den Platzierungen können alle Spieler sehr zufrieden sein.

Weiter so, Jungs!