Herren 3: Die Siegesserie hält an

Völlig unbeeindruckt von ihrem Aufstieg in der vergangenen Saison zeigen sich unsere Herren 3. Auch in der Kreisklasse A lässt die erste Niederlage auf sich warten – und das ist auch gut so.

Bereits in den Doppelpartien zeigten Karl-Heinz Schaal/Joachim Dorsch sowie Oliver Jahn/Daniel Rösinger, dass in diesem Spiel mit uns zu rechnen sein wird. Boris Ruf/Robert Leuchtmann mussten ihren Punkt leider den Gegnern überlassen. So ging es mit einem 2:1 in die Einzel.

Robert und Boris sicherten gleich zu Beginn beide Punkte im vorderen Paarkreuz, ehe Andreas Wieler für die Gastgeber gegen Joachim Dorsch den Rückstand auf 2:4 verkürzen konnte. Nun folgte eine kleine Siegesserie der Remshaldener. Karl-Heinz, Oliver und Daniel bauten unseren Vorsprung auf ein sicheres 7:2 aus. Doch auch Haubersbronn 2 gab sich noch nicht geschlagen. Gunter Krischok erobert den 3. Punkt gegen Boris Ruf, ehe Robert Leuchtmann den nächsten Punkt für uns sichern konnte. Im Anschluss mussten beide Punkte im mittleren Paarkreuz den gegnerischen Mannen überlassen werden, die damit den Rückstand noch einmal auf 5:8 verkürzen konnten. Doch Daniel Rösinger setzte mit seinem zweiten Sieg den Schlusspunkt.

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel sind wir hervorragend in die Saison gestartet und möchten auch in den kommenden Spielen den Gegnern das Leben schwer machen.

Es spielten: Schaal/Dorsch(1), Ruf/Leuchtmann, Jahn/Rösinger(1), Ruf(1), Leuchtmann(2), Schaal(1), Dorsch, Jahn(1), Rösinger(2)