Inselfest am 6. Juli

Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir alle Mitglieder der Tischtennisabteilung zu unserem berühmt berüchtigten Inselfest einladen.

Am 6. Juli ist es wieder soweit: bei hoffentlich schönem Wetter und warmen Temperaturen treffen wir uns bei Achim auf der Insel zu gemütlichem Grillen, Fußballspielen und dem ein oder anderen geselligen Caipirinha. Wie in jedem Jahr stellt die Tischtennisabteilung die Getränke zur Verfügung, das Grillgut sollte bitte jeder selbst mitbringen. Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere auch für eine Salatspende zur Verfügung stellen könnte. Bringen Sie gerne auch Ihre Kinder mit, es gibt genug Möglichkeiten für Spiel & Spaß. Es ist ein Fest für die ganze Familie.

Wichtig:

Da hinter diesem Fest jede Menge Vorbereitungsaufwand steckt, sollten sich mindestens 30 Leute dazu anmelden. Also hopp hopp: schnell eine E-Mail an Steffi Seibold schicken oder im Training anmelden!! Anmeldeschluss ist der 26. Juni 2013! Es wäre toll, wenn das Fest auch in diesem Jahr wieder zustande kommen würde.