Jungen 1: Makelloser Tabellenführer

Nach der souveränen Meisterschaft in der Jungen U18 Kreisliga A Ost stehen unsere Jungs auch nach dem dritten Spieltag unangefochten auf dem Spitzenplatz der Jungen U18 Bezirksklasse.

In Beinstein hieß es nach bereits 40 Minuten 6:0 für Remshalden. Das bisherige Standard-Ergebnis in dieser Spielzeit. Gegen die mit nur 3 Spielern angetretenen Beinsteiner machten Jan Hertel, Luiz Henseling, Bastian Rommel und Alex Glisic kurzen Prozess. Am 20.10. kommt es nun zum Gipfeltreffen bei der ebenfalls noch verlustpunktfreien TSV Böbingen.

Punkte: B. Rommel/A. Glisic(1), J. Hertel/L. Henseling(1), J. Hertel(1), L. Henseling(1), B. Rommel(1), A.Glisic(1)