Wanderung zum 1. Mai

Wie jedes Jahr am 1. Mai planen wir auch jetzt wieder eine kleine Wanderung, bevor wir uns anschließend auf Elmars Stückle zum gemütlichen Grillen und Spielen einfinden. Der Start der Wanderung ist um 10 Uhr in der Fellbacher Straße auf Höhe der Firma Auto-Kästle.

Wir spazieren über Gundelsbach zur Kreuzeiche und von dort zum Wanderparkplatz (2. Kurve in Richtung Buoch) und dann am Buchhalden-sportplatz vorbei zum Stückle in der Staig. Wer nicht mitwandern möchte (oder kann), kommt gegen 12 Uhr direkt dorthin. Für Getränke ist gesorgt. Grillbares bringt jeder selber mit. Es wäre schön, wenn auch verschiedene Salate zum gemeinsamen Essen mitgebracht werden könnten. Wir freuen uns auf eine starke Beteiligung. Nur bei Regen bleiben wir zu Hause.

Doch es warten nicht nur leckere Grillsachen, gemütliches Beisammensitzen sowie das ein oder andere erfrischende Getränk auf euch. Die Kinder können das Baumhaus erobern oder am obligatorischen Fußballspiel auf dem Sportplatz Buchklinge teilnehmen – der Spaß für alle steht im Vordergrund. Ob groß oder klein, alt oder jung – an diesem Tag kommen alle auf ihre Kosten!

Gerne heißen wir auch unsere Jugendlichen mit ihren Familien willkommen!