Jugend: leider ein siegloses Wochenende

Weder unsere Jungen U15, noch die Mädchen U18 oder die 2. Jungen-U18-Mannschaft konnten sich an diesem Wochenende an einem Sieg erfreuen.

Gegen den Tabellenvierten aus Vellberg konnten unsere Mädchen keine Bäume ausreißen. In einer Saison, die man als lehrreiche Zeit abhaken muss, unterlagen unsere Mädchen erneut mit 0:6. Lediglich unsere Henseling-Mädchen schnupperten im Doppel an einem Punktgewinn. Leider unterlagen sie im Entscheidungssatz zu 11:9.

Es spielten: C.Henseling/S.Henseling, Tawsan/Abenschein, C.Henseling, S.Henseling, Tawsan, Abenschein

Bereits am Donnerstagabend war unsere Jungen U15-Mannschaft zum Gastspiel in Schechingen. Doch auch hier fiel das Ergebnis mit 2:6 sehr deutlich aus. Die sehr knappen Sätze sprechen dafür, dass das Ergebnis in dieser Höhe vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.

Punkte: Häupler/Dimitriadis, Werthmann/Haziri, Häupler(1), Werthmann, Dimitriadis(1), Haziri

Einen harten Kampf lieferten sich unsere Jungs der U18-2 mit dem Gegner aus Fellbach. Gleich ein Drittel aller Sätze wurden in der Verlängerung ausgetragen. Mit ein wenig Glück wäre auch hier noch etwas mehr drin gewesen.

Es spielten: Kieweg/Schmid, J.Wittmann/H.Wittmann(1), J.Wittmann(1), H.Wittmann(1), Kieweg, Schmid