Straßenfest erfolgreich absolviert

Am vergangenen Wochenende fand bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen das Remshaldener Straßenfest in Geradstetten statt. Mit unserem Stand direkt vor dem Eingang der Grundschule hatten wir einen guten Platz. Zum ersten Mal war in diesem Jahr der leckeren Babylon-Döner aus Grunbach für das leibliche Wohl an unserem Stand verantwortlich. Auch die Caipi-Bar war in diesem Jahr, wenn auch mit stark verändertem Team, mit dabei. Das Caipi-Team möchte sich an dieser Stelle gerne bei Adrian Becker, Manuel Ilg, Ulrike Lenz, Wolfgang Dreher und Biggi Dobelmann bedanken, dass sie uns über unseren Personalnotstand hinweggeholfen haben. Dieser Einsatz ist nicht selbstverständlich und soll deshalb gesondert erwähnt werden. Auch weitere vereinsexternen Helfern wie Alex Duffner, Lore Seibold, Nicole Lösch sowie allen Kuchenspendern soll an dieser Stelle gedankt werden. Und natürlich auch allen vereinsinternen Helfern und dem Organisationsteam, ohne die eine erfolgreiche Realisierung dieses Events nicht denkbar gewesen wäre.

Das nächste anstehende Fest ist nun das Inselfest bei Achim auf der Insel am 6.7.2013. Bei schlechtem Wetter weichen wir auf den 13.7.2013 aus.