Trainingsmöglichkeiten während der Sommerferien

Bereits seit dem 7.8. steht uns die Stegwiesenhalle wieder zum Training zur Verfügung. Wie gewohnt können wir jeden Mittwoch und Freitag (auch während der Ferien) ab 19.30 Uhr zum Trainieren in die Halle und können in der Saisonvorbereitung voll durchstarten. Dies betrifft nur die erwachsenen Spieler. Das Jugendtraining startet erst wieder am 4.9.. Am 6.9. findet jedoch das Sommerferienprogramm statt, sodass an diesem Tag nur Aktiventraining ist und das Training für die Jugend entfällt. Unsere Trainer sind jedoch erst wieder nach den Ferien ins Training integriert. Die ersten Saisonspiele finden ab dem 14.9. statt.