Damen 2 mit Kantersieg im Derby

Nach langem Warten ist er endlich da – unser erster wohlverdienter Sieg! Mit 8:0 konnten wir uns im Lokalderby gegen gut aufgestellte Winterbacher Damen durchsetzen.

Wider allen Erwartungen war das Spiel bereits in 1,5 Stunden beendet. In guter From und Bestbesetzung präsentierten sich unsere Damen 2 im Kellerduell gegen Winterbach 2. Auch Winterbach trat in guter Aufstellung an, wobei die Damen verletzungsbedingt auf Annemarie Braun verzichten mussten, die sicherlich noch einmal eine Verstärkung gewesen wäre.

Alle Spiele wurden souverän gewonnen. Lediglich das Spiel von Biggi Dobelmann gegen Heike Binder musste in den fünften Satz.

Punkte: Dobelmann/Gruber(1), Schädel/Gantner(1), Dobelmann(2), Gantner(2), Gruber(1), Schädel(1)