Damen 2: Deutliche Niederlagen gegen Urbach und Bettringen II

In den letzten beiden Spielen konnten wir uns leider gegen die Kontrahentinnen aus Urbach und Bettringen nicht durchsetzen und  müssen weiter auf die nächsten Punkte warten. Auch das nächste Spiel gegen Titelaspirant Hegnach gibt in dieser Richtung wenig Hoffnung. 

 

Im Spiel gegen die Damen aus Urbach gingen wir beim Stand von 1:1 in die Einzel. Das Doppel konnten Sylvia Gruber und Brigitte Dobelmann knapp im fünften Satz gewinnen. Im ersten Paarkreuz lief es leider alles andere als rosig. Lediglich Anja Schädel konnte gegen die Nummer 1 und 2 der Gastgeberinnen punkten, was eine tolle Leistung ist. Das zweite Paarkreuz hatte leider viel Pech und sowohl Sylvi als auch Milena mussten ihre Spiele im Entscheidungssatz abgeben. Mit dem Endstand von 3:8 mussten wir leider ohne Punkte nach Hause fahren. 

Es spielten: Schädel/Müller, Dobelmann/Gruber(1), Schädel(2), Dobelmann, Müller, Gruber

An diesem Wochenende stand die Partie gegen Bettringen 2 auf dem Spielplan. Bettringen lag uns spielerisch generell noch nie besonders gut, so dass auch dieses Spiel nicht einfach werden würde. Bereits die beiden Doppel liefen leider alles andere als optimal und beschwerten uns einen 0:2-Rückstand. Da waren wir leider recht chancenlos. Biggi Dobelmann unterlag im Anschluss der gegnerischen Nr. 1 Kintsch im fünften Satz und auch Anja konnte gegen Andrea Klotzenbücher nichts ausrichten und unterlag mit 1:3. Ebenfalls mit 1:3 verlor auch Carola ihr Spiel, ehe Milena Müller sich im fünften Satz gegen Marina Knödler durchsetzen konnte und den Ehrenpunkt an diesem Tag sicherte. Auch die restlichen Punkte gingen danach an die Gastgeberinnen aus Bettringen.

Es spielten: Schädel/Dobelmann, Müller/Gantner, Schädel, Dobelmann, Müller(1), Gantner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert