Senioren: Sieg über Hebsack 2

Wie auch unsere Jungen U13 kämpften die Senioren in der vergangenen Woche gegen die Männer aus Hebsack. Auch hier konnten wir mit 6:3 als Sieger von der Platte gehen.

Bereits in den Doppeln konnten wir die Oberhand gewinnen. Hatte die Doppelpaarung Jakob Fahr/Günther Schwertfeger gegen Helmut Braun und Uwe Haller noch schwerz zu kämpfen, gestalteten Sven Buchstaller und Hans Zwaller ihr Spiel recht deutlich und siegten mit 3:0.

Jakob Fahr hatte auch im Einzel seine Probleme mit Uwe Haller und erkämpfte sich den Sieg erst im fünften Satz. Den ersten Punkt erspielte Helmut Braun, der kurzen Prozess machte gegen Günther Schwertfeger. Sven Buchstaller gestaltete sein Spiel ebenso deutlich gegen Martin Kieß und siegte 3:0. Und auch Hans Zwaller ließ sich nicht lumpen und erspielte einen 3:0-Erfolg.

Erneut war es Helmut Braun, der sein Einzel für Hebsack gewinnen konnte. Auch Jakob Fahr konnte sich nicht zur Wehr setzen. Den dritten Punkt für Hebsack sicherte im nächsten Spiel Uwe Haller gegen Günther Schwertfeger. Den Siegpunkt setzte dann der formstarke Sven Buchstaller nach anfänglichen Startschwierigkeiten.

Es spielten: Jakob Fahr/Günther Schwertfeger (1), Sven Buchstaller/Hans Zwaller (1), Jakob Fahr (1), Günther Schwertfeger, Sven Buchstaller (2), Hans Zwaller (1)