Herren 1: In Windeseile zum Sieg

Gegen die Herren aus Leinzel stürmten unsere Herren 1 in rasantem Tempo zum verdienten 9:1-Erfolg.

Aus den drei Doppelpartien konnten wir 2 Punkte mitnehmen. Unser Doppel 1 mit Christian Lösch/Rainer Fischer machte in 3:0 Sätzen alles klar. Auch Marcel Nirk und Marcus Duffner setzten sich 3:1 durch. Zwar deutlich mit 0:3, aber in zwei sehr knappen Sätzen, verloren dagegen Sven Jost und Manfred Knauer gegen das Doppel 1 der Gäste.

In den Einzeln begann Christian stark gegen Timo Sedlmeier. Auch Sven und Marcel machten glatt in drei Sätzen ihre Siege klar. Im Anschluss musste sich Rainer etwas mehr strecken und holte den Sieg mit 3:1 gegen Rudi Kienle. Manne und Marcus holten die nächsten beiden Siege, ehe Christian in seinem zweiten Einzel dann den Schlusspunkt setzen konnte.

In nur 1 Std. 45 Min. Spielzeit überspurteten die Herren sogar die 1. Damenmannschaft, die eine halbe Stunde früher begonnen hatte 🙂

Für Remshalden an der Platte: Lösch/Fischer (1), Jost/M. Knauer, Nirk/Duffner (1), Lösch (2), Jost (1), Nirk (1), Fischer (1), M. Knauer (1), Duffner (1)

Für Leinzell: Kienle/Graf, Mozer/Sedlmeier (1), Neubauer/Ihrig, Mozer, Sedlmeier, Kienle, Neubauer, Graf, Ihrig