Erfolgreiches Wochenende der SVR Herren inkl. Derbysieg

Am vergangenen Samstag fand nach 15 Jahren (!) mal wieder ein Derby zwischen den beiden Ersten der SV Remshalden und des TV Hebsack statt.
Und beide Mannschaften hatten sich für dieses Spiel richtig viel vorgenommen.
Nach den Eingangsdoppeln ging der TV Hebsack verdient mit 2:1 in Führung. Die nachfolgenden Einzel waren an Spannung kaum zu überbieten, und boten sehr sehenswerte Ballwechseln mit oftmals dem besseren Ende für die SVR. Nach den ersten Einzelpartien führten die SVR-Herren nicht unverdient mit 5:4 und gaben diese Führung auch nicht mehr aus den Händen, sodass am Ende ein 9:6 Derbysieg verbucht werden konnte.
Hervorzuheben sind dabei vor allem die drei Einzelsiege im vorderen Paarkreuz durch Sven Jost und Christian Lösch sowie die vier Siege durch Uwe Wittmann und Manfred Knauer im hinteren Paarkreuz, die letztendlich den Sieg brachten.

Herren II mit zwei Siegen auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft

Aber auch die Zweite war an ihren Doppelspielwochenende sehr erfolgreich.
Zuerst hat man sich mit einem 7:3 Erfolg gegen die Gäste aus Weinstadt durchgesetzt um dann samstags gegen den Mitfavoriten aus Winterbach mit einem 8:2-Sieg die eigenen Ambitionen auf die Herbstmeisterschaft zu untermauern.