Herren 2 mit deutlichem Erfolg gegen Schornbach

Mit dem deutlichen 9:2 Erfolg gegen den Tabellenletzten Schornbach konnten wir unsere Position im vorderen Mittelfeld der Tabelle festigen.

Ganz so deutlich wie sich das Ergebnis liest, war der Spielverlauf nun doch nicht. Vier Spiele waren in den fünften Sätzen hart umkämpft, wobei zwei Spiele auf das Konto der Schornbacher und zwei Spiele auf unser Konto gingen. Das war also recht ausgeglichen. In den anderen Spielen dominierten wir jedoch und konnten uns letztendlich auch verdient mit 9:2 durchsetzen. Lag man nach den Doppeln noch mit 1:2 zurück, konnte Schornbach in den Einzeln keinen einzigen Punkt mehr holen.

Es spielten: Marcel Nirk/Uwe Wittmann, Manfred Knauer/Dietrich Colmar(1), Martin Kübler/Boris Ruf, Marcel Nirk(2), Manfred Knauer(2), Martin Kübler(1), Uwe Wittmann(1), Dietrich Colmar(1), Boris Ruf (1)