Herren 3: Ungefährdeter Sieg

Im ersten Saisonspiel hatten unsere Herren 3 gegen die Männer aus Steinenberg 2 keine großen Probleme und siegten souverän mit 9:1.

27:6 Sätze sprechen eine insgesamt sehr deutliche Sprache. Jakob Fahr und Günter Schwertfeger behielten mit 3:0 im Doppel ganz klar die Oberhand. Das Doppel Hans Zwaller/Alex Hartmann machte es etwas spannender, siegte aber schlussendlich mit 3:2. Jannik Schmid und Jannis Wittmann komplettierten den Doppelerfolg mit einem klaren 3:0.

Auch im Einzel konnte Jakob in seinen beiden Spielen kein Gegner das Wasser reichen. Lediglich ein Satz ging knapp mit 10:12 verloren. Den einzigen Verlustpunkt mussten wir mit einem abgegebenen Spiel von Alexander Hartmann verzeichnen. Alle weiteren Spieler lösten ihre Aufgabe mit Bravour und holten die Punkte jeweils glatt mit 3:0

Für Remshalden spielten: Jakob Fahr/Günter Schwertfeger (1), Hans Zwaller/Alex Hartmann (1), Jannik Schmid/Jannis Wittmann (1), Fahr (2), Schwertfeger (1), Hartmann, Zwaller (1), Schmid (1), J. Wittmann (1)

Für Steinenberg 2: Lorenz/Partzsch, Schmidt/Hegwer, Hinderer/Damke, Lorenz, Partzsch, Hegwer (1), Schmidt, Hinderer, Damke