Kreisliga B: Herren 1 weiter überlegener Spitzenreiter

Auch nach diesem Spieltag stehen unsere Herren 1 16:0 an der Tabellenspitze. Mit diesen Punktverhältnis sind wir in Bezug auf den Wiederaufstieg in die Kreisliga A voll im Soll.

Einen guten Start legten wir bereits in den Doppeln hin. Mit zwei von drei Siegen konnten wir uns recht gut verkaufen. Andi Gevatter mit Martin Kübler sowie Christian Lösch mit Jan Hertel konnten hier punkten. Das Doppel 3 ging klar an die Gastgeber. Und auch in den Einzelpartien ging es gut los – Andi Gevatter und Christian Lösch ergatterten gleich zwei weitere Punkte und bauten die Führung auf 4:1 aus. Jan fand gegen Norbert Bäcker leider kein Mittel, doch Sven erkämpfte im fünften Satz gegen Steffen Nothdurft den nächsten Punkt. Marcus Duffner hatte keinerlei Probleme gegen den Ersatzmann der Plüderhäusener, während Martin Kübler mit 1:3 unterlag. Im Anschluss zeigte wieder unser starkes vorderes Paarkreuz sein Können und Andi wie auch Christian punkteten erneut. Gegen den starken Norbert Bäcker hatte leider auch Sven keine Chance. Doch Jan sicherte mit seinem Sieg einen tollen 9:4 Erfolg. Nächste Woche erwarten wir dann die dritte Schorndorfer Mannschaft bei uns in der Jahnhalle.

Es spielten: Gevatter/Kübler(1), Lösch/Hertel(1), Jost/Duffner, Gevatter(2), Jost(2), Hertel(1), Jost(1), Duffner(1), Kübler