Jungen U15 siegen souverän

Mit dem Sieg gegen Waldstetten stehen wir nun auf einem sehr guten vierten Platz. Die drei ersten Plätze steigen in der Kreisklasse A auf. Vielleicht ist hier ja sogar noch ein Aufstiegsplatz drin …

Trotz teilweise knapper Spiele konnten wir am Wochenende einen sehr deutlichen Sieg mit 6:0 feiern. Jedoch war die gegnerische Mannschaft auch nur mit zwei Jungen an den Start gegangen, so dass von vorne herein drei Punkte für uns sicher waren. Mario Dimitriadis und Simon Häupler behielten im Doppel die Nerven und siegten in der Verlängerung des fünften Satzes. Und auch in allen Einzeln konnten sich die Jungs durchsetzen und sowohl Mario, Simon und Felix konnten sich in die Siegerliste eintragen.

Punkte: Mario Dimitriadis/Simon Häupler (1), Mario Dimitriadis (1), Simon Häupler (1), Felix Thiele (1)